top of page

Versand

1. Liefergebiet

Wir liefern ausschließlich an Lieferadressen in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Ein Versand in andere Länder ist derzeit nicht möglich.

2. Versanddienstleister

Der Versand erfolgt zuverlässig mit unserem Logistikpartner Planzer AG. Alle Bestellungen werden direkt an die von Ihnen angegebene Lieferadresse zugestellt. Abholstationen oder Pick-up-Points werden nicht beliefert.

3. Versandkosten

Die Versandkosten betragen pauschal CHF 9.60 pro Bestellung. 

Je nach Volumen und Gewicht der Bestellung können die Versandkosten abweichen – dies wird im Bestellprozess transparent angezeigt.

Ein kostenloser Versand wird nicht angeboten.

4. Lieferzeiten

  • Artikel, die sofort ab Lager verfügbar sind, werden in der Regel innerhalb von 1–2 Werktagen versendet und treffen ca. nach 3-4 Werktage beim Kunde ein. 

  • Produkte, die derzeit nicht an Lager sind, werden nach Bestellung frisch produziert. In diesem Fall verlängert sich die Lieferzeit auf ca. 3–5 Werktage.

Der Versand erfolgt von Montag bis Freitag (ausgenommen gesetzliche Feiertage).

5. Lieferung und Versandabwicklung

Alle Artikel Ihrer Bestellung werden gemeinsam versendet, sobald alle Produkte verfügbar sind.
Teillieferungen erfolgen nicht. Dadurch möchten wir den Versand ressourcenschonend und effizient gestalten.

Nach Versand erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail inklusive Tracking-Link zur Sendungsverfolgung.

6. Transportschäden

Bitte kontrollieren Sie Ihre Lieferung direkt nach Erhalt. Bei äußerlich erkennbaren Transportschäden oder falsch gelieferten Artikeln setzen Sie sich bitte innerhalb von 48 Stunden mit uns in Verbindung:

info@louroft.ch

+41 76 844 29 22

Wir kümmern uns umgehend und kundenorientiert um eine Lösung.

7. Fragen zum Versand?

Unser Kundenservice hilft Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre Bestellung und Lieferung gerne weiter:

info@louroft.ch

+41 76 844 29 22

bottom of page